Die ersten Ausflüge, die nächsten Erlebnisse

Kaum da konnten Lina und Rico schon die ersten EC Orte live erleben! Am 09.08. war Lina mit in der EC-Gemeinschaft in Siegen, wo Katrin im Gottesdienst predigen durfte. Ein paar Tage später gab es eine andere längere Fahrt und zwar zu unserem südlichsten Ort. Es gab einen schönen Anlass: Rico konnte bei der Aufnahme von Matthias als EC Mitglied im EC Koblenz dabei sein 🙂

Herzlich Willkommen, Matthias!

Es war sehr schön, nach längerer Pause wieder unterwegs sein zu können. Nun stehen die Zeichen auf “BasECamp”. Nächste Woche werden wir coronakonform Gemeinschaft in Haus Friede feiern dürfen! Etwas weiter am Horizont erscheinen schon das Schulungs-Wochenende für EC-Mitarbeitende im September und das erste BFD-Seminar für die Jahresteamer. Wir sind dankbar, dass wir auch in diesen Zeiten mit Gottvertrauen so Einiges planen und erleben können!