BASECAMP

21. und 22. August 2020

Das Jugendtreffen des RW-EC
in "Haus Friede"
unserer BASE

Das kleine Virus “C” hat unsere Welt in den letzten Monaten ganz schön durcheinander gewürfelt. Stand heute (Mitte Juni 2020) sieht es aber so aus, als würden wir nach und nach wieder mehr aus der Distanz in die Nähe dürfen. Yes! Mit aller gebotenen Vorsicht möchten wir daher versuchen, unser BasECamp im August in einer Corona-Version zu feiern! Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass die entsprechenden Verordnungen bis dahin noch grünes Licht geben 😉 und wir eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Leuten haben.

Hast Du Bock? Dann spread the word und meld’ Dich einfach jetzt schon (an). Wir lassen Dir die weiteren Details zukommen, so bald sie feststehen 😀 


Dich erwartet in etwa:

– Start Freitag um 18 Uhr, Ende Samstag um 18 Uhr. 
– Kosten: im eigenen Zelt mit VP 19 €; im Zimmer mit Bett mit VP 29 €
– echte Waldluft, echtes Essen (drei Mal), echte face2face Gespräche
– Spaß-Abend, Seminarangebot, sportlicher Einsatz
– Segen im Gottesdienst, von Gott für alte und neue Jahresteamer und für uns alle

BasECamp – lass Dich mit Deinen EC’lern für ein neues Jahr in der Kinder- und Jugendarbeit ausrüsten! Am besten kommst Du mit so vielen wie möglich aus Deiner Bande, aber auch solo EC’ler und Freunde (ab 13 bis 93) sind willkommen!

 

 


Du bist dabei! Genial!

Wer bist du?

Wir benötigen Basic-Infos über dich, um deine Anmeldung durchzuführen.

  • Deine Zeit beim BASECAMP
  • Wir wollen dich kennenlernen.

Deine Infos

Vorname Nachname

Geburtsdatum

Geschlecht

Mail-Adresse

Straße Hausnummer

PLZ Ort

Was sollten wir noch über dich wissen?

Hast du Allergien? Was ist wichtig, über dich zu wissen?

Wir werden vermutlich gemäß der Coronaschutzverordnung 10er-Gruppen bilden. Nach Möglichkeit berücksichtigen wir auch Deine Wünsche: Mit wem wärest Du gerne in einem Zimmer und einer 10er-Gruppe?

Wie lange bist du dabei?

Uns interessiert, ob du dich für das ganze BASECAMP oder nur für den Abschlussgottesdienst anmelden möchtest.

Achtung: Je nach Situation kann es sein, dass wir wegen der Corona-Bestimmungen nicht alle Menschen, die nur zum Gottesdienst kommen, auch wirklich unterbringen können. Wir hoffen aber das beste!

Wie möchtest Du untergebracht werden?

Infos für Minderjährige

Wenn du noch nicht volljährig bist, benötigen wir eine Unterschrift deiner Eltern, dass du am BASECAMP teilnehmen darfst. Teil des ganzen ist außerdem eine Einverständniserklärung, dass wir auch Fotos und Videoaufnahmen vom BASECAMP in unseren Medien, sowie auf unseren Social-Media-Seiten verwenden dürfen. Lade dir die Datei unten herunter, drucke sie aus, lass sie von deinen Eltern unterschreiben und lade sie anschließend in diesem Formular hier wieder hoch. Außerdem ist die Lage wegen Corona ja nach wie vor recht dynamisch. Wir werden Deinen Eltern und Dir also evtl. noch ein zweites Dokument bzgl. der zum BasECamp geltenden Regelungen zum Infektionsschutz zuschicken, mit dem sie sich und Du Dich auch einverstanden erklären musst.

Einverständniserklärung der Eltern

 

Eindrücke vom BASECAMP 2019

Eindrücke vom BASECAMP 2018