eSport 2020

Wer bist du?

Wir benötigen Basic-Infos über dich, um deine Anmeldung durchzuführen.

Abschließend noch...

Nun gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, bevor wir deine Anmeldung abschicken.

  • Du bist...
  • Fertig

Deine Infos

Vor- und Nachname

Geburtsdatum

Wenn du noch nicht volljährig bist, benötigen wir eine Unterschrift deiner Eltern, dass du am eSport-Turnier teilnehmen kannst. Teil des Ganzen ist außerdem eine Einverständniserklärung, dass wir auch Fotos und Videoaufnahmen vom Turnier in unseren Medien, sowie auf unseren Social-Media-Seiten verwenden dürfen.

Lade dir die Datei herunter, drucke sie aus, lass sie von deinen Eltern unterschreiben und lade sie anschließend in diesem Formular hier wieder hoch.

Einverständniserklärung der Eltern

Geschlecht

Mail-Adresse

Was sollten wir noch über dich wissen?

Hast du Allergien? Was ist wichtig, über dich zu wissen?

Rechtliche Sachen

Hast du unsere Gebschätsbedingungen gelesen?

Dürfen wir Fotos und Videos von dir für unsere Veröffentlichungen verwenden?

Im Falle der Rückzahlungsverpflichtung eines Teils des Teilnehmer- preises in Folge höherer als der kalkulierten öffentlichen Zuschüsse („Überschuss“) durch den Veranstalter (§8 der Reisebedingungen)...

Mit dem Klicken auf "Absenden" meldest du dich verbindlich für das eSport-Turnier an. Wir werden deine Daten zum Zwecke der Durchführung des Turniers speichern. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung per eMail (oder wir melden uns, wenn es noch Fragen oder Probleme gibt). So oder so: Du wirst von uns hören. ☺️