Stille-Wochenende

Hineni!

[hebr.]: Hier bin ich. Ein Ausdruck der Präsenz und Selbstverpflichtung.
 

„Ich bin bereit, für das, was du jetzt sagst. Für das, was jetzt kommt und für das,
was du von mir willst.“ So antworteten z.B. Abraham (Gen 22,11), Jakob (Gen 31,11),
Mose (Ex 3,4), Samuel (1Sam 3,4) oder Jesaja (Jes 6,8) auf Gottes Rufen.

Ein Wochenende für Jesus und dich in der Abgeschiedenheit                                                        des Hochsauerlandes.                                                                                                                                   3 Bibelimpulse, 0,5 Tage in kompletter Stille,                                                                                         1 Anbetungsnacht & 15 andere Christen zwischen 18 und 30.

//06 . b i s 0 8 . März 2020
// G ästehaus Usseln (CG Willingen )
// Mehrbettzimmer
// 9 0 € i n k l . Vo l l verpflegung
// eigene Anre i s e ( Fr b i s 1 8 U h r )
// 1 6 Pl ät ze

 

Hier ist die Anmeldung:

Wer bist du?

Wir benötigen Basic-Infos über dich, um deine Anmeldung durchzuführen.

Was du auf dem Stille-Wochenende machst

Wir hoffen, dass das Stille-Wochenende zu dir passt. Hier kannst du ein paar Dinge anpassen.

Abschließend noch…

Nun gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, bevor wir deine Anmeldung abschicken.

  • Du bist…
  • Deine Zeit
  • Fertig

Deine Infos

Vor- und Nachname

Geburtsdatum

Geschlecht

Mail-Adresse

Straße Hausnummer

PLZ Ort

Telefonnummer

Was sollten wir noch über dich wissen?

Hast du Allergien? Was ist wichtig, über dich zu wissen?

Wozu gehörst du?

Um dich genauer kennenzulernen und für die Planung dieser Maßnahme, ist es für uns auch immer spannend, zu welcher Jugendarbeit du gehörst.

Zu welcher EC-Jugend gehörst du?

Um die Anreise einfacher zu gestalten, wäre es cool, wenn ihr Fahrgemeinschaften bilden könnt. Du kannst z.B. eingeben: „Ich fahre in Wuppertal los und habe x Plätze im Auto frei.“ Oder: „Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit.“

Fahrgemeinschaften

Übernachtung

Mit wem würdest du gerne in einem Zimmeruntergebracht werden?

Und sonst?

Was willst du uns sonst noch sagen? Muss dich jemand vom Bahnhof abholen? Verpasst du leider das erste Abendessen? Schreib uns das hier, damit wir Bescheid wissen, oder melde dich später nochmal per Mail an p.scherwing@ec-gemeinschaft.de

Bezahlen?

Richtig, das musst du ja auch noch. 😁 Wir melden uns bei dir, auf welches Konto du welchen Betrag bezahlen sollst. 💸

Rechtliche Sachen

Hast du unsere Reisebedingungen gelesen?

Dürfen wir Fotos und Videos von dir auf der Silvester Function für unsere Veröffentlichungen verwenden?

Im Falle der Rückzahlungsverpflichtung eines Teils des Teilnehmer- preises in Folge höherer als der kalkulierten öffentlichen Zuschüsse („Überschuss“) durch den Veranstalter (§8 der Reisebedingungen)…

Gutscheincode? 😉

Mit dem Klicken auf „Absenden“ meldest du dich verbindlich für das Stillewochenende an. Wir werden deine Daten zum Zwecke der Durchführung des Stillewochenendes speichern. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung per Post (oder wir melden uns, wenn es noch Fragen oder Probleme gibt). So oder so: Du wirst von uns hören. ☺️