WOHNWOCHE REVEЯSE

Eine Woche Gemeinschaft!

Wir wollen eine Woche Gemeinschaft leben, eben wie bei einer Wohnwoche, Camp oder Freizeit. Nur weil uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht und jeder zuhause rum sitzt, feiern wir jetzt eine WOHNWOCHE REVEЯSE!

 

Nach unserer ersten gemeinsamen Wohnwoche ist jetzt die Zweite in Planung. Wir freuen uns, euch am 15.-19. Juni wieder in unser “Gemeindehaus” einzuladen!

 

Deine wichtigsten Fragen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/46/d382021498/htdocs/rwecde/totallynew/wp-content/plugins/responsive-accordion-and-collapse/front/ac-content.php on line 56

 

 

Wer bist du?

Wir benötigen Basic-Infos über dich, um deine Anmeldung durchzuführen.

Abschließend noch…

Nun gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, bevor wir deine Anmeldung abschicken.

  • Du bist…
  • Fertig

Deine Infos

Vor- und Nachname

Geburtsdatum

Geschlecht

Mail-Adresse

Straße Hausnummer

PLZ Ort

Telefonnummer

Was sollten wir noch über dich wissen?

Hast du Allergien? Was ist wichtig, über dich zu wissen?

Wann hast du Zeit?

Die Kleingruppen werden wie beim letzten Mal nach Zeiten sortiert. Wann hast du in der Woche (jeden Tag) Zeit, um mit deiner Kleingruppe zu reden?

Deine passenden Zeiten…

Wozu gehörst du?

Um dich genauer kennenzulernen und für die Planung dieser Maßnahme, ist es für uns auch immer spannend, zu welcher Jugendarbeit du gehörst.

Zu welcher EC-Jugend gehörst du?

Bezahlen?

Richtig, das musst du ja auch noch. 😁 Überweise uns 5 € (oder gerne mehr) auf folgendes Konto: Freizeitkonto: IBAN: DE11 4526 1547 0002 6163 03 BIC: GENODEM1SPO Als Verwendungszweck gib deinen Namen, Wohnwoche + 70100 an.

Rechtliche Sachen

Hast du unsere Reisebedingungen gelesen? Auch wenn wir hier nicht verreisen, ist dies in unserem System eine Maßnahme, an der du teilnimmst. Daher gelten diese Bedingungen zum Großteil auch dort.

Im Falle der Rückzahlungsverpflichtung eines Teils des Teilnehmer- preises in Folge höherer als der kalkulierten öffentlichen Zuschüsse („Überschuss“) durch den Veranstalter (§8 der Reisebedingungen)…

Gutscheincode? 😉

Mit dem Klicken auf “Absenden” meldest du dich verbindlich für die Wohnwoche an. Wir werden deine Daten zum Zwecke der Durchführung der Wohnwoche speichern. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung per Post (oder wir melden uns, wenn es noch Fragen oder Probleme gibt). So oder so: Du wirst von uns hören. ☺️