Sommerfreizeit für Junge Erwachsene

Eine Woche Fun in Haus Friede!

Hier kannst Du Dich demnächst online anmelden! Bei allen Fragen (und wenn Du Dir jetzt schon Deinen Platz reservieren möchtest) schreibe an K.Boedeker@rw-ec.de 

online gilt 🙂

Ist ja klar, ist ja 2021.

Schön, dass Du dabei bist! Wir wollen Dich kennenlernen und brauchen ein paar Infos.

Ein paar formale Dinge klären

Ein paar Infos, damit es Dir auch gut geht bei uns

Auswählen und reinschreiben

Noch ein paar letzte Dinge

Bleib dabei, Zielgerade!

  • Anmeldung!
  • Data
  • Was sollten wir noch über Dich wissen?
  • Du hast es fast geschafft!

Damit Du weißt, was Du hier tust 😉

Hiermit melde ich mich für die „Junge Erwachsenenfreizeit“ vom 03.- 10.07.21 verbindlich an und akzeptiere die allgemeinen Reisebedingungen des Rheinisch-Westfälischen EC-Jugendverbandes e. V. (RWEC), die ich mir sorgfältig durchgelesen habe. Ich werde den Weisungen des verantwortlichen Leiters nachkommen. Die Anmeldedaten werden vom RW-EC für interne Zwecke gespeichert und verwendet. Mit meiner Unterschrift wird die Anmeldung rechtsverbindlich. Mir ist bewusst, dass die Durchführung der Freizeit davon abhängt, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird und darüber hinaus auch davon, ob die behördlichen Vorgaben im Rahmen der Bewältigung der Corona-Pandemie die Freizeitdurchführung erlauben.

Wie heißt Du?

Vor- und Nachname

Wann bist Du geboren?

Wie ist Deine Anschrift?

Verrate uns auch bitte Deine Email 🙂

Was steht in Deinem Perso?

Nahrung

Welches Essen möchtest Du bestellen?

Wichtige Dinge!

Was sollten wir von Dir wissen, damit Du eine gute und sichere Freizeit in unserem Haus Friede erleben kannst? Hast Du z.B. Allergien, auf die wir achten sollen, gibt es Fragen zur Barrierefreiheit, …

Schreib alles Wichtige hier rein 🙂

Für die Freundschaft

Mit welcher Person möchtest Du gerne in einem Zimmer untergebracht werden?

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Sie richtet sich nach einer passenden Aufteilung im Hinblick auf die Trennung der Geschlechter und der unter Coronabedingungen erlaubten Höchstbelegung der Zimmer. Die Zimmer haben maximal 6 Betten.

Für die Gemeinschaft

Für unsere Freizeit gibt es kein Vorbereitungsteam, sondern sie wird auch davon leben, dass wir alle etwas einbringen. Um natürlich trotzdem ein wenig planen zu können wäre es super, wenn Du schon einmal überlegen könntest, worauf Du Bock hättest 🙂

Die Bezahlung

Nach der Anmeldung werden wir Dich darüber informieren, auf welches Konto das Geld für die Freizeit zu überweisen ist. Sollte die Freizeit unsererseits nicht stattfinden können, wirst Du Dein Geld zurück erhalten. Eine Ersatzleistung können wir Dir nicht anbieten. Solltest Du (aus welchen Gründen auch immer) nicht an der Freizeit teilnehmen können und vom Vertrag zurücktreten, fallen gemäß unserer Reisebedingungen je nach Zeitpunkt des Rücktritts gestaffelte Ersatzkosten an, die wir von Dir fordern können.

Rechtliches

Bitte bestätige noch einmal, dass Du unsere Reisebedingungen gelesen hast.

Dürfen wir Fotos und Videos von dir, die auf der Sommerfreizeit entstehen,für unsere Veröffentlichungen (z.B. auf Instagram, der Homepage, in Flyern, in unserer Info “Update”) verwenden? Wir gehen verantwortungsvoll mit den Bildern um.

Mit dem Klicken auf “Absenden” meldest du dich verbindlich für die Junge Erwachsenen Sommerfreizeit in Haus Friede an. Wir werden deine Daten zum Zwecke der Durchführung der Sommerfreizeit speichern. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung per Post (oder wir melden uns, wenn es noch Fragen oder Probleme gibt). So oder so: Du wirst von uns hören. ☺️