SF 12/13 Fairrückte Welt – im Gespräch mit Annika & Daniel

SF - ein Jahrzehnt
SF - ein Jahrzehnt
SF 12/13 Fairrückte Welt – im Gespräch mit Annika & Daniel
/

Heute geht es um Haiti, Quarantäne während der SF und natürlich um Gerechtigkeit in dieser Welt.

Gast in dieser Sendung sind Annika und Daniel, die zusammen fast 25 Jahre SF-Erfahrung auf die Waage bringen! Sie haben sich über die SF kennengelernt und natürlich erzählen sie auch das in dieser Folge…

Die Silvesterfreizeit, bzw. Silvesterfunction ist eine Veranstaltung des Rheinisch-Westfälischen EC-Verbands. Als gemeinnütziger Verein sind diese Veranstaltungen durch Zuschüsse und Spender unterstützt und ermöglichen so vielen jungen Menschen eine Teilnahme. Da die finanziellen Folgen durch Corona noch nicht abzusehen sind, freuen wir uns bereits jetzt über jeden Spender, der uns in dieser Situation unterstützt!

 

Spendenkonto:

Rheinisch-Westfälischer EC-Verband

IBAN:  DE65 4526 1547 0002 6163 01

 

Volksbank Sprockhövel

RW-EC e.V., Hattingen

VR 30223, Amtsgericht Essen

V.i.S.d.P.: David Rattay, Vorsitzender

 

Und auf Instagram?

Account zum Podcast: @sf1jahrzehnt

Account des ECs: @rwecjugend