SF 18/19 The Call – im Gespräch mit Isa & Tabea

SF - ein Jahrzehnt
SF - ein Jahrzehnt
SF 18/19 The Call – im Gespräch mit Isa & Tabea
/

Heute geht es um die Stimmen meiner beiden Gäste, einen riesigen Schädel im großen Saal von „Haus Friede“ und einen Neuanfang für die SF.

Es sind mal wieder zwei Gäste dabei: Isa und Tabea haben beide viele SFs miterlebt, aber während Tabea zwei Mal Mitarbeiter war, hat Isa neben sieben MitarbeiterSFs (und der entsprechenden „Trophäensammlung“) auch eine SF mal geleitet. Konkret: die, über die diese Folge nun geht.

—-

Die Silvesterfreizeit, bzw. Silvesterfunction ist eine Veranstaltung des Rheinisch-Westfälischen EC-Verbands. Als gemeinnütziger Verein sind diese Veranstaltungen durch Zuschüsse und Spender unterstützt und ermöglichen so vielen jungen Menschen eine Teilnahme. Da die finanziellen Folgen durch Corona noch nicht abzusehen sind, freuen wir uns bereits jetzt über jeden Spender, der uns in dieser Situation unterstützt!

 

Spendenkonto:

Rheinisch-Westfälischer EC-Verband

IBAN:  DE65 4526 1547 0002 6163 01

 

Volksbank Sprockhövel

RW-EC e.V., Hattingen

VR 30223, Amtsgericht Essen

V.i.S.d.P.: David Rattay, Vorsitzender

 

Und auf Instagram?

Account zum Podcast: @sf1jahrzehnt

Account des ECs: @rwecjugend