Jungschar Karnevalfreizeit

09.-12. Februar 2024

Riesige Pyramiden, gewaltige Statuen und unheimliche Mumien.
Für all das und noch viel mehr ist das alte Ägypten bekannt und gemeinsam mit
DIR wollen wir einen Blick in diese längst vergangene Zeit werfen.
Ob wir uns kreativ an unserem eigenen Pharaonen Schmuck ausprobieren, schwierige
Puzzles lösen oder uns bei tollen Spielen auf der großen Wiese austoben,
Hier ist mit Sicherheit für jeden was dabei.
Leckeres Essen und weiche Betten dürfen natürlich auch nicht fehlen,
Wenn wir die Geheimnisse einer unglaublich spannenden Geschichte lüften…

Die wichtigsten Infos auf einem Blick:

Alter: 7-12 Jahre

Zeitraum: 09.-12. Februar 2024

Preis: 79€ pro Kind (10€ Geschwisterrabatt)

Anmeldeschluss: 04.02.2024

Du bist dabei! Genial!

Wer bist du?

Wir benötigen Basic-Infos über dich, um deine Anmeldung durchzuführen.

Abschließend noch...

Nun gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, bevor wir deine Anmeldung abschicken.

  • Anmeldung zur Jungschar Karnevalfreizeit
  • Du bist...
  • Fertig

Allgemeines

Hiermit melde ich mich für die „Jungschar-Karnevalfreizeit" vom 09.-12.02.2024 verbindlich an und akzeptiere die allgemeinen Reisebedingungen des Rheinisch-Westfälischen EC-Jugendverbandes e. V. (RWEC), die ich mir sorgfältig durchgelesen habe. Ich werde den Weisungen des verantwortlichen Leiters nachkommen. Die Anmeldedaten werden vom RW-EC für interne Zwecke gespeichert und verwendet. Mit meiner Unterschrift wird die Anmeldung rechtsverbindlich.

Maßnahme-Nr: 30224

Deine Infos

Was sollten wir noch über dich wissen?

Einverständnis der Eltern

Da du noch nicht volljährig bist, benötigen wir eine Unterschrift deiner Eltern, dass du an der Jungschar Herbstfreizeit teilnehmen darfst. Teil des Ganzen ist außerdem eine Einverständniserklärung, dass wir auch Fotos und Videoaufnahmen von der Herbstfreizeit in unseren Medien, sowie auf unseren Social-Media-Seiten verwenden dürfen.

Lade dir die Datei herunter, drucke sie aus, lass sie von deinen Eltern unterschreiben und lade sie anschließend in diesem Formular hier wieder hoch.

Einverständniserklärung der Eltern

Max. Größe: 64,0 MB

Rechtliche Sachen

Hast du unsere Reisebedingungen gelesen?

Dürfen wir Fotos und Videos von dir auf der Jungscharfreizeit für unsere Veröffentlichungen verwenden?

Mit dem Klicken auf "Absenden" meldest du dich verbindlich für die Jungschar Herbstfreizeit an. Wir werden deine Daten zum Zwecke der Durchführung der Jungschar Herbstfreizeit speichern. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung per Post (oder wir melden uns, wenn es noch Fragen oder Probleme gibt). So oder so: Du wirst von uns hören. ☺️