BASECAMP

23.-25. August 2024

Das Jugendtreffen des RW-EC
in “Haus Friede”
unserer BASE

Das BasECamp steht nach den Sommerferien wieder an! Wir wollen uns treffen und das Leben feiern! Wir planen wieder mit viel Campfeeling, Workshops, BASECHALLENGE, Lobpreis, Gottesdienste, Gemeinschaft mit Gott und miteinander, Wiedersehen, Abschiednehmen und Willkommenheißen (Jahresteam!), Spaß, Essen, Lagerfeuer u.v.m.! 

Du bist dabei! Mega gut 🥳

Wer bist du?

Wir benötigen Basic-Infos über dich, um deine Anmeldung durchzuführen.

  • Deine Zeit beim BASECAMP
  • Wir wollen dich kennenlernen.

Deine Infos

Was sollten wir noch über dich wissen?

Wie lange bist du dabei?

Infos für Minderjährige

Wenn du noch nicht volljährig bist, benötigen wir eine Unterschrift deiner Eltern, dass du am BASECAMP teilnehmen darfst. Teil des ganzen ist außerdem eine Einverständniserklärung, dass wir auch Fotos und Videoaufnahmen vom BASECAMP in unseren Medien, sowie auf unseren Social-Media-Seiten verwenden dürfen. Lade dir die Datei unten herunter, drucke sie aus, lass sie von deinen Eltern unterschreiben und lade sie anschließend in diesem Formular hier wieder hoch.

Einverständniserklärung der Eltern

Max. Größe: 64,0 MB

Dürfen wir Fotos und Videos von dir auf dem BasECamp für unsere Veröffentlichungen (z.B. auf unserer Homepage, bei Instagram, in unserem gedruckten

Noch ein Klick!

Mit dem Klicken auf “Absenden” meldest du dich verbindlich für das BasECamp 2023 an. Duakzeptierst die allgemeinen Reisebedingungen des Rheinisch-Westfälischen EC-Jugendverbandes e. V. (RWEC), die Du Dir mir sorgfältig durchgelesen hast. Du sagst zu, den Weisungen der verantwortlichen Leiter nachzukommen. Wir werden deine Daten zum Zwecke der Durchführung des BasECamps speichern. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung per Post (oder wir melden uns, wenn es noch Fragen oder Probleme gibt). In diesem Brief werden wir auch schreiben, auf welches Konto Du den Teilnehmendenbeitrag überweisen kannst. Für eine Teilnahme im Zelt (Vollpension) musst Du 39 EUR zahlen, für eine Teilnahme im Mehrbettzimmer (Vollpension) musst Du 69 EUR zahlen. Bitte melde Dich bei Lena Friedrich, wenn die Finanzierung der Teilnahme für Dich eine Herausforderung darstellt und wir suchen nach Möglichkeiten, dass Dir das nicht im Weg steht, dabei zu sein!

Hast Du unsere Reisebedingungen gelesen?

BASECAMP 2022

BASECAMP 2021