Team-EC kommt

Im kommenden Jahr wird es leider kein Jahresteam geben, dass von “Haus Friede” aus durch NRW fährt und Programm in euren Kinder- und Jungschargruppen gestaltet. Damit ihr aber nicht ganz ohne gutes Programm auskommen müsst, haben wir für eine echt gute Alternative gesorgt:

Das Team-EC aus Kassel kommt vorbei!

Für zwei Aktionswochen werden sie durch NRW reisen, unsere Jungschargruppen besuchen und dort das Programm gestalten. Das Ganze gipfelt dann in unserer Campschar, einer Kinder-Wochenend-Freizeit in “Haus Friede” im Mai 2023 (Infos folgen).

Wann kommt Team-EC zu euch?

An folgenden Tagen sind Team-EC vor Ort:

Erste Woche
Mo., 12. Dezember 2022vorbei
Di., 13. Dezember 2022vorbei
Mi., 14. Dezember 2022vorbei
Do., 15. Dezember 2022vorbei
Fr., 16. Dezember 2022vorbei
Auf Anfrage können wir den Samstag/Sonntag vor oder nach der Woche noch ergänzen
Zweite Woche
Mo., 27. März 2023[noch frei]
Di., 28. März 2023[noch frei]
Mi., 29. März 2023[noch frei]
Do., 30. März 2023reserviert
Fr., 31. März 2023reserviert
Auf Anfrage können wir den Samstag/Sonntag vor oder nach der Woche noch ergänzen

Welche Kosten entstehen für euch als Ort?

Keine! 🥳 Wir als Landesverband übernehmen die Kosten für euch – Fahrtkosten, Unterkunft und Verpflegung für das Team-EC, sowie Materialkosten, die dem Team entstehen. Ihr dürft euch natürlich gerne mit einer Spende daran beteiligen. Diese Spenden werden wir dann für das nächste EC-Jahresteam einsetzen, dass es hoffentlich 2023/2024 wieder geben wird.